Blaulicht News

Transporter auf Hof von Fahrzeughandel in Mahlsdorf in Brand geraten

Am Montagnachmittag ist in Mahlsdorf in einem Fahrzeug ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr zur Hönower Straße alarmiert. Auf dem Hof eines Fahrzeughandels war im Fahrgastraum eines Citroen-Transporters ein Brand ausgebrochen, teilt der Pressesprecher der Berliner Feuerwehr mit.

Fahrgäste der BVG liefen bei dem frühlingshaften Temperaturen eine Station bis zum S-Bhf Mahlsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf eilte nach Mahlsdorf. Mit zwei Pressluftatmern und einem C-Rohr wurde der Brand in dem Fahrzeug zügig gelöscht. Für die Zeit des Einsatzes war der Straßenbahnverkehr für ca. 45 Min unterbrochen. Den wechselseitigen Verkehr, bedingt durch die stehende Straßenbahn, regelten die freundlichen Polizisten vom Abschnitt 33 in Kaulsdorf.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf löschte den Brand

Zur Brandursache konnte die Pressestelle der Polizei zur Stunde nichts mitteilen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Hoher Sachschaden am Transporter ist anzunehmen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

Zusammenstoß Pkw vs. Straßenbahn – Hultschiner Damm

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zimmer im Heim für Obdachlose in Brand geraten – Hellersdorfer Weg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zimmer im 7. Obergeschoß in Marzahn in Vollbrand

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben