Blaulicht News

Transporter bei Kreuzungscrash umgekippt – Grottkauer Straße / Uckermarktstraße – Kaulsdorf

In den frühen Morgenstunden kollidierten an der bekannten Unfallkreuzung Ecke Grottkauer Straße/Uckermarkstraße in Kaulsdorf zwei Fahrzeuge, wobei ein drittes schwer beschädigt wurde.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 4.10 Uhr zur Ecke Grottkauer Straße/Uckermarkstraße alarmiert, nachdem dort ein Transporter und ein Pkw zusammengestoßen sind. Der Aufprall war so heftig, dass der Transporter auf die Seite kippte. Die Feuerwehr, die rund eine Stunde vor Ort war, richtete den beschädigten Transporter wieder auf.

Der 58-jährige Transporterfahrer wurde zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, welches er bereits wieder verlassen konnte. Der 43-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bei dem Zusammenstoß schleuderte eines der beteiligten Fahrzeuge gegen das Heck eines geparkten Skoda, dieser wurde dabei schwer beschädigt.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bei beiden Beteiligten zeigte 0 Promille. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei der Direktion 3 übernommen, wie die Polizei Berlin Marzahn-Hellersdorf LIVE bestätigte.

Foto: ©️ Marzahn-Hellersdorf LIVE

Titelbild: Symbolbild Berlin-Doku.de

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben