Blaulicht News

Überfall auf 81-Jährige Dame am Cecilienplatz in Kaulsdorf Nord

Opfer eines gewaltsamen Diebstahls wurde am Freitag eine 81-Jährige Dame am Cecilienplatz in Kaulsdorf Nord und erlitt neben dem Verlust ihrer Handtasche schwere Gesichtsverletzungen, berichtet die Polizei Berlin.

Gegen 17.30 Uhr war die 81-Jährige Kaulsdorferin auf dem Nachhauseweg zwischen Cecilienplatz und Cecilienstraße in Kaulsdorf Nord, als sie hinterrücks angegriffen wurde und ihr eine unbekannte Person von hinten gegen den Kopf schlug. Als sich die Dame daraufhin umdrehte, erhielt sie zwei weitere Faustschläge ins Gesicht, wodurch sie bewusstlos zu Boden stürzte. Die Dame bemerkte noch, wie ihr die Handtasche entrissen wurde, bevor sie das Bewusstsein vollständig verlor. Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei und der Berliner Feuerwehr versorgten die Dame und brachten sie in ein Krankenhaus.

Die 81-Jährige erlitt bei dem Raub eine Gehirnerschütterung und schwere Verletzungen im gesamten Gesicht. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 ermittelt.

Symbolbild

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zwei Junge Männer als Straßenräuber wiedererkannt – Hönower Straße Mahlsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwangsmaßnahmen: Neue Beleuchtung gegen Vandalismus an den Cecilienplatz-Ruinen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zehnköpfige Gruppe attackiert Mann und verletzt ihn schwer – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben