Blaulicht News

Unfall auf Parkplatz: BMW “rauscht” in VW Golf – Märkische Allee Marzahn

Ein berauschtes Schadensbild hinterließ heute Vormittag der Fahrer eines BMW in Marzahn, als er sich an das Steuer seines BMW setzte und damit mehrere Fahrzeuge auf dem Parkplatz in der Märkische Allee stark beschädigte.

Gegen 8.50 Uhr alarmierten Anwohner aus der Märkische Allee die Einsatzkräfte der Polizei zu einem Verkehrsunfall, nachdem vor ihrem Haus auf dem Parkplatz ein Mann mit seinem BMW mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben hat. Die Feuerwehr rückte an sowie ein Rettungswagen vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB).

Fotos: Drei Fahrzeuge wurden von dem BMW schwer beschädigt – ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Als Fahrer des BMW wurde vor Ort ein 40-jähriger Mann festgestellt. Auf Ansprache durch die Polizei wirkte der Mann, als stünde er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Rettungswagen versorgte den 40-jährigen Mann, der teilnahmslos und zeitweise überhaupt nicht ansprechbar war und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die Polizei Berlin teilte dazu mit, dass der Fahrer des BMW mit seinem Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit gegen ein VW Golf gefahren ist, diesen schob er gegen einen Hyundai wobei auch ein VW Up beschädigt wurde. Alle Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz geparkt, demnach wurden keine weiteren Personen verletzt.

Die Ermittlungen hat die Polizei Berlin übernommen. Zu ermitteln ist noch, welche Betäubungsmittel der Mann zu sich genommen hat und in welcher Menge (Alkohol oder Drogen oder beides). Auch ist noch nicht ganz klar, ob der 40-Jährige beim Ein- oder Ausparken war.

Runter vom Gas

Verwandte Beiträge

🟩🥬🍎 Marzahner und Hellersdorfer Kleingärtner laden zur Wanderung ein

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌞🎉 Großes Sommerfest in Marzahn auf dem Altlandsbergerplatz 🎉🌞

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben