Blaulicht News

Vegetationsbrand an den Kaulsdorfer Seen – Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

An den Kaulsdorfer Seen ist heute Abend ein Brand ausgebrochen. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf war im Einsatz.

Den bisherigen Informationen zufolge bemerkten Anwohner am Kressenweg einen Brand auf der gegenüberliegenden Straßenseite und alarmierten die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf eilten mit dem Löschfahrzeug und einem Mannschaftstransportfahrzeug zu den Kaulsdorfer Seen.

Nach einer Erkundung der Lage konnte ein Vegetationsbrand festgestellt werden, der mit einem C-Rohr gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand.

In den letzten Tagen ist es häufiger zu Vegetationsbränden in Marzahn-Hellersdorf gekommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

🚒 Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf (6210)

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Wer Interesse daran hat, bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf mitzumachen, hat die Möglichkeit, am Übungsdienst teilzunehmen. Jeden Montag ab 19 Uhr findet dieser im Mädewalder Weg 21 statt und bietet eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten.

Kontakt und Informationen

Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf
Mädewalder Weg 21
12621 Berlin
Tel.: 030 387 6210

Web: www.ff-kaulsdorf.de/

Facebook: Hydrantenbande Kaulsdorf

Instagram: Hydrantenbande 6210

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚰 Wasserrohrbruch Niemegker Straße am Clara-Zetkin-Park in Marzahn – Aktuelle Informationen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben