Blaulicht News

Verkehrsunfall Hönower Straße in Mahlsdorf – Stau in der Rush-Hour

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte sorgte heute in der Rush-Hour für eine Vollsperrung auf der Hönower Straße in Mahlsdorf.

Den aktuellen Informationen zufolge verunfallten auf der Hönower Straße zwei Fahrzeuge, darunter das Fahrzeug eines Paketdienstleister und ein Privat-Pkw der Marke Opel.

Der Opel wurde an der Front beschädigt.

Bei diesem Verkehrsunfall wurde das Fahrzeug eines im Kiez beliebten Pizzalieferanten am Heck beschädigt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bei diesem Verkehrsunfall wurden nach dem aktuellen Informationen niemand verletzt. Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf räumte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Hönower Straße (Höhe Karlshafener Straße) war für eine Stunde vollgesperrt. Die Passierdauer war rund zehn Minuten.

Die Front des Paketdienstleisters wurde ebenfalls beschädigt

Die Polizei wird den detaillierten Hergang des Verkehrsunfalls ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben