Blaulicht News

Verkehrsunfall im Feierabendverkehr in Marzahn

Es kam am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Marzahn. Es kam zu Stau im Feierabendverkehr.

Gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf der Mehrower Allee ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Polizei Berlin sicherten zunächst die Unfallstelle, was zu Verkehrseinschränkungen auf der Hauptstraße führte.

Der Volkswagen wurde schwer beschädigt

Die Berufsfeuerwehr Marzahn entfernte den schwer beschädigten Volkswagen nach der Unfallaufnahme durch die Polizei. Zeugen Augenzeugen wurden befragt. Nach aktuellen Informationen ist der Volkswagen auf den Kia aufgefahren. Aufgrund der Ermittlungen vor Ort haben die Polizeikräfte die Profiltiefe des auffahrenden Fahrzeugs dokumentiert und die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Der KIA wurde am Heck getroffen und augenscheinlich schwer beschädigt

Die Mehrower Allee war vorübergehend eingeschränkt, während der Unfall bearbeitet wurde. Es kam zu einem Stau.

Fotos: © John Boutin (Berlin-Doku.de) & Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben