Blaulicht News

Verkehrsunfall mit Motorrad in Mahlsdorf

Am Montagvormittag ereignete sich in Mahlsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leichtverletzt wurde.

Den Informationen der Polizei zufolge befuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Alfa Romeo Spider die Pilgramer Straße, als es beim Einfahren in den Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Yamaha-Motorrad eines ebenfalls 50-Jährigen kam.

Das historische Fahrzeug wurde schwer beschädigt

Alarmierte Rettungskräfte versorgten vor Ort im Rettungswagen die leichten Verletzungen des Motorradfahrers. Die Unfallstelle räumte die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zum Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf stumpfte ausgelaufene Betriebsstoffe ab

Am vergangenen Freitag wurden in Lichtenberg zwei Personen bei einem schweren Verkehrsunfall mit Motorrad lebensgefährlich verletzt.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben