Marzahn-Hellersdorf

Vollsperrung auf Landsberger Chaussee wird frühzeitig aufgehoben

Der Landesbetrieb erneuerte die Fahrbahn der Landesstraße L 33 / Landsberger Chaussee am Kaufpark Eiche. Zwischen Stendaler Straße und Zossener Straße wurden die oberen Asphaltschichten ausgetauscht. Der Streckenabschnitt war dafür halbseitig gesperrt, wir informierten am 15. September 2022.

Am heutigen Tag, 04.11.22, wird die Landesstraße L 33 / Landsberger Chaussee in Eiche wieder freigeben, voraussichtlich gegen 11:00 Uhr.

Baumaßnahmen Landsberger Chaussee – © Marzahn-Hellersdorf.com

Im gleichen Zuge wird die L 311 in Richtung Eiche ab der Landsberger Chaussee bis Montag, 07.11.2022, 10:00 Uhr voll gesperrt. Auf der L 311 finden heute Asphaltfräsarbeiten statt. Am Samstag wird die neue Verschleißschicht eingebaut, sodass die Fahrtrichtung Eiche / Ahrensfelde ab kommenden Montag wieder freigegeben wird. Die Gegenrichtung muss für die Markierungsarbeiten und das Schneiden der Ampelschleifen noch gesperrt bleiben. Bis voraussichtlich Freitag, 11.11.2022, werden die Arbeiten fertig sein und die L 311 wieder voll befahrbar.

Baumaßnahmen Landsberger Chaussee – © Marzahn-Hellersdorf.com

Durch den guten Einsatz des Bauunternehmens Rask und die kooperative Zusammenarbeit mit der Verkehrslenkung Berlin, der Firma Infrasignal, der Centerleitung des Kaufparks Eiche und der BVG konnte das Bauvorhaben an der L 33 vorzeitig wieder dem Verkehr übergeben werden.

Baumaßnahmen Landsberger Chaussee – © Marzahn-Hellersdorf.com

Der Erstbeitrag:

Titelbild: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

Zwei Arbeitstage Vollsperrung der Brücke am Blumberger Damm

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zufahrt Raoul-Wallenberg-Straße vollgesperrt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zossener Straße bis April einspurig

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben