Blaulicht News

Vorfahrt missachtet – zwei leichtverletzte Erwachsene und ein Kind – Märkische Allee

In den Morgenstunden kam es an der Kreuzung Märkische Allee Ecke Landsberger Allee zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge – drei Leichtverletzte und Sachschaden an beiden Fahrzeugen, teilt die Polizei Berlin mit.

Gegen 8.30 Uhr befuhr der Fahrer eine Seat Leon Cupra die Landsberger Allee in Fahrtrichtung Märkische Allee und missachte laut den Informationen der Polizei einen auf der Märkischen Allee fahrenden vorfahrtberechtigten Skoda einer 41-jährigen Frau. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr sowie zwei Rettungswagen eilten zum Unfallort, versorgten die Unfallbeteiligten und räumten die Unfallstelle. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leichtverletzt, darunter ein Kind, welches in einem der Fahrzeuge saß und die jeweiligen Fahrer der Fahrzeuge.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben