Blaulicht News

Zimmer im 7. Obergeschoß in Marzahn in Vollbrand

Am frühen Abend ist in einer Wohnung in Marzahn ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitagabend bemerkten Anwohner der Märkische Allee einen Brand in einer Wohnung im siebten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und alarmierten die Feuerwehr. Die Flammen schlugen bei Eintreffen der Brandbekämpfer bereits aus dem Fenster – das Zimmer stand in Vollbrand. Über das Treppenhaus gelangten die Brandbekämpfer in die Wohnung und konnten zügig den Brand bekämpfen. Im Einsatz waren vier Pressluftatmer und ein C-Rohr.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bewohner des Hauses retteten sich selbstständig vor Eintreffen erster Rettungskräfte ins Freie. Die Polizei sperrte die Einsatzstelle vor dem Haus ab. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilt, waren in der Wohnung Einrichtungsgegenstände in Brand geraten. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand.

Die Polizei ermittelt zum Hergang des Brandes. Im Einsatz waren 45 Einsatzkräfte.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben