Blaulicht News

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Zossener Straße

Am Donnerstagmorgen kam es an der Zossener Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Den bisherigen Informationen zufolge kam es im Kreuzungsbereich Zossener Straße/Alte Hellersdorfer Straße zu einer Kollision mit einem abbiegenden Fahrzeug. Demzufolge wurden ein Volkswagen und ein Opel durch den Verkehrsunfall schwer beschädigt.

Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten zwei Verletzte in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle wurde anschließend durch die Feuerwehr geräumt. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Bereits zwei Tage zuvor kam es an derselben Stelle zu einem nahezu identischen Verkehrsunfall.

Fotos: © John Boutin & Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben