Blaulicht News

Audi kollidiert mit BVG-Nachtbus auf Blumberger Damm in Marzahn!


Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich ein schwerer Unfall in Marzahn . Der Fahrer eines Audi verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet von der Straße ab. Infolgedessen prallte er mit hoher Geschwindigkeit auf einen entgegenkommenden Nachtbus der Linie N96. Zwei Personen wurden verletzt. Vollsperrung für mehrere Stunden.
Fahrer und Beifahrer flüchteten zu Fuß.

Der Nachtbus wurde auf den Gehweg geschleudert, während der Audi auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Am Bus entstand erheblicher Sachschaden, während der Audi vermutlich einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat. Die Feuerwehr musste den 57-jährigen Busfahrer mit Spezialwerkzeug aus dem Fahrzeug befreien. Ein 31-jähriger Fahrgast erlitt eine Prellung am Brustkorb. Der Busfahrer verletzte sich an der Schulter.

Der Audi wurde beschlagnahmt. Nach den beiden geflüchteten Männern aus dem Audi fahndet nun die Polizei..Der Blumberger Damm war für etwa zwei Stunden in beide Richtungen zwischen der Landsberger Allee und der Hohensaatener Straße für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt. Die Buslinie N96 wurde umgeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Symbolbild: © John Boutin

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben