Marzahn-Hellersdorf

“Fake oder Fakt” – Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Im Rahmen des Projektes „Partnerschaft für Demokratie Hellersdorf“ hat die Peter-Weiss-Bibliothek gemeinsam mit der Alice-Salomon-Hochschule und dem Rahel-Hirsch-Oberstufenzentrum eine Veranstaltung mit Olaf Sundermeyer organisiert.

Sie findet am 6. September 2021 um 15.30 in der Aula der Rahel-Hirsch-Schule statt.
Der Investigativjournalist Olaf Sundermeyer, bekannt durch seine Reportagen und Berichte über Rechtsextremismus, Querdenker und Coronaleugner aus Sendungen im RBB und der ARD, wurde Anfang August dieses Jahres für seine Arbeit vom „medium magazin“ als „Journalist des Jahres 2020“ in der Kategorie Politik ausgezeichnet.
Seinen Vortrag zu aktuellen politischen Ereignissen am 6. September wird er auch mit eigenen Videoclips unterstreichen.
Interessenten an der Veranstaltung bitten wir, die aktuellen Hygienevorschriften zu beachten und sich für ihre Teilnahme bis zum 31. August per Email an folgende Adresse anzumelden: pwb-hellersdorf@peter-weiss-bibliothek.de

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben