Blaulicht News

Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Hellersdorfer Straße

Am Donnerstag krachte es in Kaulsdorf Nord gewaltig. Durch den Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich wurden mehrere Unfallbeteiligte verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

Den Informationen der Polizei zufolge, befuhren am Donnerstag, gegen 12.10 Uhr eine 55-jährige Mazdafahrerin mit ihrer 71-jährigen Beifahrerin die Hellersdorfer Straße in nördliche Richtung, als es im Kreuzungsbereich beim Linksabbiegen auf die Cecilienstraße zu einem Zusammenstoß mit einem auf der Hellersdorfer Straße entgegenkommenden Opel Astra eines ebenfalls 55-Jährigen kam, in dem noch eine 35-jährige Frau und ein 15-jähriger Teenager mitfuhren.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei rückten mit mehren Fahrzeugen an. Alle fünf Unfallbeteiligten mussten in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden, wobei drei stationär verblieben, während die 55-jährige Madzafahrerin und der 15-jährige Teenager das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durften.

Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle. Der Verkehr, u.a. auch die BVG waren für rund 2 Stunden unterbrochen und unregelmäßig. Gegen die 55-jährige Madzafahrerin wird wegen Fahrlässigen Körperverletzungen ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben