Blaulicht News

Leck am Gastank löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Die Berliner Feuerwehr sowie der Entstörer der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg wurden am Sonntagmittag wegen einem Gasleck auf einem privaten Wohngrundstück nach Marzahn alarmiert. Zahlreiche Einsatzfahrzeuge eilten zum Einsatzort. Keine Verletzten.

Gegen 10.00 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in den Grohsteig nach Marzahn alarmiert. Ersten Informationen zufolge haben Anwohner Gasgeruch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Polizei sperrte zunächst die Zufahrtsstraßen, da laut dem Einsatzleiter der Polizei vor Ort das Leck größer zu sein scheint.

Feuerwehr und Entstörer der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg haben nach dem Gasleck gesucht – weitere Fotos zum Einsatz bei INSTAGRAM

Die Feuerwehr und Entstörer der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg haben ein Leck an einem Gastank festgestellt. Die Zufuhr vom Gas wurde über den Haupthahn unterbrochen.

Bei diesem Einsatz wurde niemand verletzt. Die zahlreich eingetroffenen Fahrzeuge der Feuerwehr konnten den Einsatz beenden.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben