Blaulicht News

Pkw im Parkhaus in Brand geraten

Am Mittwochnachmittag ist in einem Parkhaus in Marzahn ein Pkw in Brand geraten. Niemand verletzt.

Gegen 16.00 Uhr entdeckten Passanten im Parkhaus vom Havemann-Center in der Havemannstraße einen stark rauchenden Rover (Pkw) und alarmierten die Feuerwehr.

Mitarbeiter des dort ansässigen Rewe-Marktes reagierten sofort und löschten den Entstehungsbrand mithilfe eines Feuerlöschers. Das Parkhaus wurde verraucht. Verletzt wurde niemand. Der Rewe-Markt war für die Zeit des Einsatzes geräumt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der Rover steht laut aktuellen Informationen seit Monaten dort ohne gültige Kennzeichen. Das gesamte Fahrzeug ist von Spinnweben umgeben. Die Polizei protokollierte den Sachverhalt. Von einem technischen Defekt am Fahrzeug wird zunächst ausgegangen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwischenfall in Marzahn: Straßenbahn kollidiert mit auf Gleise geworfenem E-Scooter

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben