Blaulicht News

Radfahrer in Alt-Mahlsdorf von Pkw erfasst und verletzt

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr am Freitagmorgen alarmiert – ein verletzter Radfahrer.

Den polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr eine Frau mit ihrem Skoda Citigo die Straße Alt-Mahlsdorf in Richtung Alt-Kaulsdorf, als es im Kreuzungsbereich Hönower Straße zu einem Zusammenstoß mit einen Radfahrer kam.

Nach einer Erstversorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht – © Marzahn-Hellersdorf.vom

Ersthelfer betreuten den Verletzten Radfahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach einer Erstversorgung wurde der verletzte Mann in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen und Einzelheiten zum Unfallhergang hat die Polizei Berlin übernommen.

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben