Blaulicht News

Unbekannter Mann mit Stichverletzungen – S+U Lichtenberg

In der vergangenen Nacht gegen 0.30 Uhr haben Passanten Lichtenberg einen bisher noch unbekannten Mann mit Stichverletzungen gefunden. Der Mann war Passanten aufgefallen, als er sich von der Seite an der Siegfriedstraße am U-Bahnhof Lichtenberg die Treppe hochschleppte. Kurz darauf entdeckten die Ersthelfer eine blutende Verletzung am Rücken des Mannes und wählten den Notruf.

Alarmierte Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr brachten den Mann nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert werden musste. Die Polizei Berlin hat die Ermittlungen übernommen.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Mann mit Messerstiche in Asylunterkunft – Täter flüchtig

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Lichtenberg: Mutter während Familienstreit mit Messer schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Familiendrama in Hellersdorf – Vater sticht auf Tochter und Ehefrau ein

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben