Blaulicht News

Unfall in Biesdorf: Zusammenstoß zwischen Mercedes und Mazda

Am Mittwochnachmittag kam es in Biesdorf zu einem Verkehrsunfall, wobei nach aktuellen Informationen niemand verletzt wurde.

Gegen 18 Uhr befuhren eine Frau und ihre Beifahrerin mit einem Mercedes A-Klasse die Oberfeldstraße, als es im Kreuzungsbereich Lappiner Straße/Maisweg zum Zusammenstoß mit einem Mazda kam, welcher von einem Herren gelenkt wurde.

Der Mercedes wurde schwer an Front ud Achse beschädigt

Nach aktuellen Informationen wurden bei dem Zusammenstoß glücklicherweise keine Personen verletzt. Die Ersthelfer leisteten eine vorbildliche Arbeit, indem sie die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreuten. Zwei Personen wurden vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens untersucht und konnten anschließend wieder entlassen werden.

Die Feuerwehr stumpfte auslaufende Betriebsstoffe unter dem Mazda ab

Die Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Mercedes erlitt schwere Schäden an der Front und der Achse, während der Mazda im Frontbereich beschädigt wurde. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen und die Unfallstelle zu räumen.

Die Polizei wird den genauen Unfallhergang ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben