Blaulicht News

Verkehrsunfall in Hellersdorf: Betrunkener Fahrer überschlägt sich mit VW Golf GTI

Bei einem Verkehrsunfall hat sich ein Pkw in Hellersdorf überschlagen, nachdem der Fahrer, der unter starkem Alkoholeinfluss stand, gegen einen parkenden Anhänger gefahren war. Das Fahrzeug landete auf dem Dach. Eine verletzte Person.

Der Unfall ereignete sich heute früh um 2:50 Uhr auf der Nossener Straße im. Der Fahrer, der einen Alkoholwert von 1,93 Promille aufwies, wurde von einem zufällig vorbeikommenden Passanten aus dem Fahrzeug befreit.

Der Passant leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr. Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) gebracht. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Fahrers am Unfallort. Ein Rüstwagen des technischen Dienstes der Berliner Feuerwehr wurde eingesetzt, um das Fahrzeug zu bergen und sicher in eine Parklücke zu schieben. Der VW Golf 8 GTI wurde schwer beschädigt.

Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © Pierce Adler

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚰 Wasserrohrbruch Niemegker Straße am Clara-Zetkin-Park in Marzahn – Aktuelle Informationen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 Kiezflohmarkt Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost! 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben