Blaulicht News

Verkehrsunfall in Mahlsdorf: Kollision mit Baum – Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf im Einsatz

Bei einem Alleinunfall in Mahlsdorf ist heute Vormittag ein Mann verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Berlin ereignete sich der Unfall gegen 8:20 Uhr in der Eschenstraße, als der Fahrer eines Volkswagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum fuhr. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf und der Berufsfeuerwehr Hellersdorf waren schnell vor Ort. Der Mann wurde im Rettungswagen behandelt. Anschließend räumten die Feuerwehrleute gemeinsam die Unfallstelle. Um das schwer beschädigte Fahrzeug zu bergen, kamen Rollgleiter zum Einsatz.

Für die Zeit der Unfallbearbeitung war die Straße gesperrt. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den Hergang des Unfalls zu ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben