Blaulicht News

Verkehrsunfall in Marzahn: Mann bei Kollision zweier Autos verletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Marzahn wurde ein Mann verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.10 Uhr im Bereich der Einmündung Meeraner Straße/ Allee der Kosmonauten, als ein 32-jähriger Autofahrer versuchte, nach links abzubiegen und dabei mit dem Fahrzeug eines 35-jährigen Mannes kollidierte, der auf der Allee der Kosmonauten Richtung Rhinstraße unterwegs war.

Der 35-jährige Fahrer erlitt Verletzungen und musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; eines der Autos war nicht mehr fahrtauglich und wurde von der Feuerwehr geräumt. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme und den anschließenden Räumungsarbeiten gesperrt, was auch eine kurzzeitige Unterbrechung des Tramverkehrs zur Folge hatte.

Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt und dauern derzeit noch an.

Symbolbild © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben