Blaulicht News

Verkehrsunfall in Marzahn: Pkw landet auf dem Dach – Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg im Einsatz

Am Samstagnachmittag kam es in Marzahn am Marzahner Knoten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Die bisherigen Informationen zufolge kam es gegen 13 Uhr im Kreuzungsbereich Märkische Allee/Landsberger Allee zu einer Kollision zwischen einem 28-jährigen Fahrer eines BMW und einem 46-jährigen Fahrer in einem Skoda. Der Skodafahrer überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer betreuten die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Der Technische Dienst der Berliner Feuerwehr stellte mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg mit einer Seilwinde das Fahrzeug wieder auf die Räder. Der Skodafahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Märkische Allee war stadtauswärts eingeschränkt befahrbar und zeitweise gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei Berlin.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben