Blaulicht News

Werbetafel auf U-Bahnhof in Brand geraten

Am Morgen wurde die Berliner Feuerwehr wegen einem Brand auf einem U-Bahnhof in Kaulsdorf alarmiert. Verletzt wurde niemand.

Ein Augenzeuge bemerkte gegen 8.30 Uhr einen Brand auf dem U-Bahnhof Kienberg. Nach näherer Inaugenscheinnahme konnte eine in Brand geratene elektronische Werbetafel festgestellt werden. Die U-Bahn in Richtung Hönow blieb im Bahnhof stehen. Alarmierte Brandbekämpfer rückten mit mehreren Löschfahrzeugen an, mussten allerdings nicht weiter tätig werden, da der Brand von Passanten mit einem ABC-Feuerlöscher gelöscht wurde. Verletzt wurde niemand.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der Bahnhof war eine kurze Zeit verraucht. Ermittlungen zum Hergang des Brandes hat die Polizei aufgenommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben