Blaulicht News

Angriff auf 10-Jährigen – Zerbster Straße Hellersdorf

Am Donnerstag Nachmittag wurde die Berliner Polizei gegen 17.30 Uhr zu einem Spielplatz in die Zerbster Straße nach Hellersdorf alarmiert. Zeugenaussagen zufolge soll dort eine 27-Jährige einem 10-jährigen Jungen zunächst ein Bein gestellt haben. Kurz darauf schlug eine 26-jährige Bekannte der Frau auf den Oberkörper des 10-Jährigen ein.

Den körperlichen Angriff begründete die 26-jährige Mutter damit, dass es kurz zuvor zu Streitigkeiten zwischen ihrer Tochter und dem 10-Jährigen gekommen sein soll. In Folge dessen der 10-Jährige auch die 26-Jährige Mutter beschimpfte und sie getreten haben soll.

Die beiden Frauen wurden erkennungsdienstlich durch die Polizei behandelt und anschließend auf freien Fuß gesetzt. Der 10-Jährige klagte über Schmerzen im Bauch- und Brustbereich und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zu dieser Körperverletzung übernommen.

Symbolbild

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben