Blaulicht News

E-Motorroller im Wuhleteich

Eine echte Umweltschweinerei entdeckten heute Mittag Passanten im Wuhletal und alarmierten die Feuerwehr.

Passanten entdeckten an der Terrasse im Wuhleteich beim Umweltbildungszentrum eine E-Motorroller. Vermutlicherweise durch Unbekannte unachtsam ins Gewässer geworfen, lediglich der Teil des Lenkers ragte aus dem Wasser.

Bei vorbeilaufenden Passanten sorgte der Roller für Aufregung. Erst vor einigen Tagen wurde mit Cleanup MaHe, Lars und Jens (Anwohner) sowie Alexander J. Herrmann im Rahmen einer gemeinsamen Müllsammelaktion ein E-Scooter an selber Stelle aus dem Wasser des Wuhleteichs geborgen. Nun lag schon wieder ein E-Roller im Wasser.

Die Naturfreundin teilte unserem Reporter mit, dass sie die Feuerwehr bereits informiert hat und diese ein Einsatzfahrzeug schicken wollen, um den Roller aus dem sumpfigen Uferbereich zu bergen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben