Berlin & News Allgemein

Havariebaustelle in Eiche – Vollsperrung der Durchfahrtsstraße L311

Auf der Landesstraße L 311 zwischen Ahrensfelde (Barnim) und dem Ortsteil Hoheneiche sind kurzfristig Bauarbeiten notwendig. Grund dafür sind mehrfach gebrochene Rohre an einem Durchlass im Bereich Ahrensfelde.

Pressemeldung: Straßenamt Brandenburg

Zur Erneuerung des Durchlasses wird die L 311 zwischen Ahrensfelde und Hoheneiche ab heute gegen 9:00 Uhr (14.07.2022) voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis kommenden Mittwoch, 20.7.2022.

Der Verkehr wird von Ahrensfelde kommend über die L 339 Richtung Hönow geleitet bzw. in umgekehrter Reihenfolge.

Der Schaden wurde bei Instandsetzungsarbeiten an einem Durchlass im Bereich Ahrensfelde festgestellt. Durch die mehrfach gebrochenen Rohre kann die Verkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet werden. Der einsturzgefährdete Bereich wurde gestern (13.07.2022) halbseitig gesperrt. Für die Erneuerung ist aber eine Vollsperrung notwendig.

Titelbild: © John Boutin

Verwandte Beiträge

Zwei Arbeitstage Vollsperrung der Brücke am Blumberger Damm

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Vollsperrung Hultschiner Damm zwischen Voltastraße und Lutherstraße

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Vollsperrung Elisabethstraße in Biesdorf bis August

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben