Blaulicht News

Nach Messerangriff! 23-jähriger Lauro will sich bei Ersthelfern bedanken

Am vergangenen Freitag wurde in Hellersdorf ein 23-jähriger Mann Opfer eines feigen Messerangriffs am Naumburger Ring in Hellersdorf. Hinterhältig wurde der später verletzte Mann von drei jungen Heranwachsenden hinterrücks angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwerverletzt. Die Täter entkamen bisher unerkannt – die Polizei ermittelt.

Dem 23-Jährigen Lauro geht es mittlerweile den Umständen entsprechend gut – er ist auf dem Weg der Besserung und konnte heute aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es wird noch eine Zeit dauern die physischen und die psychischen Wunden zu lindern.

Es ist ihm ein sehr großes Anliegen “Danke zu sagen” – Danke an die zahlreichen Ersthelfer, die ihm in dieser schlimmen Situation zur Seite standen.

Lauro sucht nun die Ersthelfer, denen er persönlich seinen Dank aussprechen möchte.

Schreibt uns eine E-Mail an info@marzahn-hellersdorf.com oder nutzt unser Kontaktformular. Wir geben die Kontaktdaten Lauro weiter.

🚨Kriminalreport 🚨Berlin-Doku 🚨 Blaulichtreport Berlin-City 🚨 Marzahn-Hellersdorf LIVE

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben