Blaulicht News

Überfall bei morgendlicher Gassi-Runde – Tangermünder Straße Hellersdorf

Opfer eines Raubüberfalls wurde ein 50-jähriger Mann während seiner morgendlichen Gassirunde in Hellersdorf. Er erlitt bei dem Überfall eine Kopfverletzung. Eine Kette und die Geldbörse wurden geraubt – die Täter flüchteten unerkannt.

In den frühen Morgenstunden, gegen 6.30 Uhr machte ein 50-jähriger Hellersdorfer in der Tangermünder Straße seine Runde mit dem Hund. An der Ecke Zerbster Straße wurde er von mehreren Männern unvermittelt angegriffen. Die Täter raubten dem Mann seinen Schmuck, den er am Hals trug, sowie seine Geldbörse. Anschließend flüchteten sie in Richtung Quedlinburger Straße und konnten unerkannt entkommen.

Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei leisteten Erste Hilfe, bis der alarmierte Rettungswagen der Berliner Feuerwehr eintraf. Im Nahbereich konnten durch Polizisten keine tatverdächtigen Personen festgestellt werden.

Die Berliner Feuerwehr transportierte den Mann mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus. Die Polizei fertig

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben