Blaulicht News

Verkehrsunfall in Kaulsdorf: Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf im Einsatz

Am Dienstagnachmittag ereignete sich im Ortsteil Kaulsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem alle Beteiligten glücklicherweise unverletzt blieben.

Den bisherigen Informationen der Berliner Polizei zufolge kam es gegen 15:30 Uhr im Kreuzungsbereich Uckermarkstraße / Iselbergstraße zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugführern. Ein 51-jähriger Kia-Fahrer, der auf der Uckermarkstraße unterwegs war, kollidierte mit dem von rechts auf der Iselbergstraße fahrenden 23-Jährigen Ford-Fahrer, der in die Kreuzung einfuhr. Obwohl bei dem Zusammenstoß niemand schwer verletzt wurde, behandelten Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr die Beifahrerin aus dem Ford vorsorglich am Unfallort.

Die Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf und die Berufsfeuerwehr Marzahn räumten die Unfallstelle und stumpften ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfälle auf der Uckermarkstraße

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben