Blaulicht News

Zusammenstoß nach Wendemanöver – PKW/LKW – Marzahner Straße Neu Hohenschönhausen

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag gegen 12.45 Uhr. Ein Pkw und ein Lkw eines Entsorgungsunternehmens befuhren nacheinander das Gewerbegebiet Marzahner Straße aus Richtung Rhinstraße, als auf Höhe Plauener Straße der Pkw augenscheinlich wenden wollte. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort, stießen beim Wenden der Lkw mit dem Pkw zusammen. Der Pkw wurde 30m mitgeschleift.

Die 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde dabei seitlich getroffen und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, woraufhin Sie mit Spezialwerkzeug der alarmierten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr aus dem verkeilten Fahrzeug befreit werden musste.

Nach aktuellem Kenntnisstand wurde die Pkw-Fahrerin anschließend mit notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Unfall wurde die Autofahrerin schwer verletzt. Der 30-jahrige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache haben die Ermittler der Polizei Berlin übernommen.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben