Blaulicht News

Radfahrendes Kind von Pkw angefahren

Am Donnerstagnachmittag wurde in Hellersdorf ein Kind beim Fahrradfahren von einem Pkw angefahren und verletzt.

Gegen 16.50 Uhr befuhr nach ersten und unbestätigten Informationen ein Kind den Geh-/Radweg auf der Riesaer Straße, als es an der Ecke Geithainer Straße zum Zusammenstoß mit einem aus der Wohngebietsstraße kommenden FIAT eines Mannes kam.

Ersthelfer betreuten das Kind bis zum Eintreffen von Rettungswagen und Notarzt. Das Kind wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei Berlin wird die Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall geführt haben, ermitteln. Zum aktuellen Zeitpunkt waren keine weiteren Informationen vorhanden.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben