Blaulicht News

Kinderwagen im Hausflur in Brand geraten

Am Montagabend ist in Hellersdorf in einem Hausflur ein Brand ausgebrochen – ein im Hausflur abgestellter Kinderwagen war in Brand geraten. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand, allerdings wurde der Hausflur schwer beschädigt.

©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 20 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in die Oelsnitzer Straße (Hellersdorf) alarmiert. Anwohner hatten eine Rauchentwicklung in einem Hausflur festgestellt und alarmierten die Brand Brandbekämpfer. Die Feuerwehr löschte im Erdgeschoss einen im Hausflur abgestellten Kinderwagen. Dieser stand weitgehend in Flammen und war teilweise bis auf das Gerippe runtergebrannt. Eine Familie aus den oberen Etagen wurde vom Rettungsdienst gesichtet.

©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Die Polizei wird dem Verdacht eines vorsätzlich gelegten Brandes nachgehen.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben