Blaulicht News

Mann nach Bedrohung mit Schusswaffe durch den Einsatz eines Dönermessers schwer verletzt

Am gestrigen Abend wurden nach einer Alarmierung Einsatzkräfte zu einem Vorfall in Marzahn gerufen, bei dem ein 24-Jähriger Mann schwer verletzt wurde. Einem Polizeibericht zufolge hatte der Mann zuvor den Inhaber eines Imbisses an der Märkischen Allee bedroht. Es wird vermutet, dass dieser Vorfall auf vorangegangene Streitigkeiten zurückzuführen ist.

Nach der Bedrohung mit einer Schusswaffe sollen mehrere Personen aus dem Umfeld des Imbisses den 24-Jährigen mit einem knüppelartigen Gegenstand sowie einem Dönermesser verfolgt und mehrfach auf ihn eingeschlagen haben. Der Mann erlitt eine Schnittverletzung am rechten Oberarm und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt.

Titelbild: Einsatzfahrzeuge in der Märkische Allee Marzahn – © Pierce A.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben