Blaulicht News

Brief mit verdächtigem Pulver in Postfiliale aufgetaucht -Wittenberger Straße

Gestern Nachmittag rief ein Mitarbeiter einer Postfiliale in Marzahn die Polizei, nach dem er eine verdächtige Briefsendung feststellte. Der 27-Jährige hatte gegen 17.30 Uhr in der Wittenberger Straße beim Verlagern von Briefen einen zum Teil geöffneten Brief festgestellt, indem er Pulver sehen konnte. Die von ihm alarmierte Funkwagenbesatzung forderte das Kriminaltechnische Institut zur sofortigen Analyse am Fundort an. Im Ergebnis wird nun wegen des Verdachts des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz durch die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) ermittelt. 

Verwandte Beiträge

Verpackungskarton im Keller Wittenberger Straße in Brand geraten

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Schüsse vom Balkon – SEK-Einsatz in Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Randaliert und Polizisten mit einem Messer bedroht – Heim für Flüchtlinge Wittenberger Straße Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben