Blaulicht News

Häusliche Gewalt – Frau mit Schnittverletzungen Kastanienallee / Zossener Straße

Am Montag Morgen gegen 7.20 Uhr war eine 28-Jährige Mutter mit ihren 2- und 7-jährigen Kindern auf dem Weg zur Kita und Schule. An der Straßenbahnhaltestelle Kastanienallee / Zossener Straße tauchte plötzlich der ehemalige Lebensgefährte auf und traktierte die Frau mit Fäusten und griff sie im weiteren Verlauf mit einem Messer an und verletzte sie, sodass sie Schnittverletzungen im Gesicht erlitt.

Eine 35-Jährige Begleiterin der Mutter ging dazwischen um den Angriff abzuwehren. Der Mann flüchtete zunächst. Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr brachten die verletzte Frau ins Krankenhaus, das sie nach Versorgung der Wunden wieder verlassen konnte. Die mutige Helferin der Frau wurde leicht an de Hand verletzt, welche nicht behandelt werden musste.

Der Ehemalige Lebensgefährte wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und festgenommen.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben