Blaulicht News

Nachbarn mit Messer attackiert – Kastanienallee Hellersdorf

Zu einem Angriff mit einem Messer innerhalb der Nachbarschaft wurden Einsatzkräfte der Polizei Berlin am Donnerstag Morgen in die Kastanienallee in Hellersdorf alarmiert, eine durch das Messer verletzte Person, teilt die Polizei mit.

Gegen 5.45 Uhr wollte ein 33-Jähriger in der Kastanienallee etwas vor seine Wohnungstür stellen und wurde unvermittelt von einem 33-jährigen Nachbarn – den er nur vom Sehen her kannte – mit einem Messer attackiert und verletzt. Nach dem Angriff flüchtete der Angreifer in seine Wohnung. Das Angriffsopfer alarmierte selbstständig die Polizei und Feuerwehr. Die Polizei konnte den Messerangreifer in seiner Wohnung festnehmen.
Der Mann machte einen verwirrten Eindruck auf die Einsatzkräfte, daraufhin ließen diese den Mann einliefern und führen den 28-Jährigen heute vor, mit dem Ziel einen Unterbringungsbeschluss zu erwirken.

Der 33-Jährige wurde mit dem Messer verletzt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Vater und Sohn nach Messerangriff schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Vater mit Messer attackiert – Nienhagener Straße Höhenschönhausen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Streit zwischen Personengruppen – 21-Jähriger erstochen und ein Verletzter – Festnahme

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben